· 

Ein ungewöhnliches Shootingpaar

Spaß, Wind und Nässe

Vormittags wehte noch ein derart starker Wind, dass ich schon befürchten musste, dieses Shooting abzusagen. Doch glücklicherweise ließ der Wind gegen Abend nach. Übrig blieb eine steife Brise.

 

Hans-Georg von der Redcap Modelagentur hatte das Shooting arrangiert. Nic war mir als Model bereits durch mehrere Shootings und einen Videodreh bekannt. Mit ihrem Shootingpartner Eff Jay hatte ich bisher nicht das Vergnügen. Was für ein Typ im wahrsten Sinne des Wortes. Was für Kontraste zwischen der zärtlichen Nic der kräftigen Statur von Eff Jay, der übrigens gar nicht so böse ist, wie er manchmal wirkt. ;-)

 

Was die beiden für eine Show hinlegten, war sehenswert. Trotz der kalten Brise und der Nässe, verging uns allen die gute Laune nicht. Hans Georg hinter dem Licht, Nic und Eff Jay auf der Nordseebühne und ich hinter der Kamera. Die Bilder in diesem Post sind in der Aufwärmphase entstanden. Am Ende seht ihr ein Bild, dass euch einen Eindruck verleiht, welche dramatischen Bilder wir bei untergehender Sonne mit einem Porty erzeugt haben. Später mehr!