Always an experience - Nadine
28. Juli 2021
Ein Shooting mit ihr ist immer wieder ein Erlebnis...
Immer wieder ein Erlebnis - Nadine
25. Juli 2021
Ein Shooting mit ihr ist immer wieder ein Erlebnis...

A day on the road with photographer Harald Kröher and model Freya
06. Juli 2021
What a day...
Einen Tag unterwegs mit dem Fotografen Harald Kröher und dem Model Freya
04. Juli 2021
Was für ein Tag...

What a week...
28. Juni 2021
First, last week on Sunday, a shooting with the wonderful Nadine Troendle. On Wednesday an unforgettable day with Harald Kröher and the wonderful Freya Lau in the Palatinate Forest and yesterday a successful vernissage for the exhibition opening in the Freudenthaler Industrial Museum in Leverkusen. Individual reports will follow!
Was für eine Woche...
28. Juni 2021
Zuerst letzte Woche Sonntag eine Shooting mit der wunderbaren Nadine Troendle. Am Mittwoch ein unvergesslicher Tag mit Harald Kröher und der wunderbaren Freya Lau unterwegs im Pfälzer Wald und gestern eine gelungene Vernissage zur Ausstellungseröffnung im Industriemuseum Freudenthaler in Leverkusen. Einzelberichte werden folgen!

Finally - 1st photowalk after the pandemic break
07. Juni 2021
A photowalk after a seemingly interminable pandemic break....
Endlich - 1. Photowalk nach der Pandemiepause
07. Juni 2021
Ein Photowalk nach einer unendlich erscheinenden Pandemie bedingten Pause...

Michael Gnade - mentor and idol
11. Februar 2021
I found this picture on the net today. It was an announcement for an event to which I contributed the picture. It was an honour for me in so far as I had just started photographing people at that time. I had attended two seminars with Michael Gnade. Michael Gnade was a very famous and successful photographer and publisher of several photo books in the sixties. One thing is certain, without his encouragement I would not be where I am today. And believe me, his encouragement had to be earned. He...
Michael Gnade - Mentor und Vorbild
11. Februar 2021
Dieses Bild fand ich heute im Netz. Es war eine Ankündigung zu einer Veranstaltung, zu der ich das Bild beigesteuert habe. Es war mir in sofern eine Ehre, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade erst angefangen hatte, Menschen zu fotografieren. Ich hatte zwei Seminare bei Michael Gnade besucht. Michael Gnade war ein in den sechziger Jahren sehr berühmter und erfolgreicher Fotograf und Herausgeber von mehreren Fotobüchern. Eins steht fest, ohne seinen Zuspruch wäre ich nicht da, wo ich heute bin....

Mehr anzeigen