Unterwegs

Unterwegs · 06. Juli 2019
Der Tag war komplett durchgetaktet. Um sieben Uhr ging es los und die Schlussbesprechung endete um kurz nach 22 Uhr. Jedoch habe ich jede Minute genossen.

Unterwegs · 09. Juni 2019
When my wife and I decided to spend our holidays in Verona in Italy, the idea was born to have a shooting in this amazing historical town with a ballerina. In my blog I published a short article why dance and photography forms a perfect symbiosis. It was not easy to organise such a shooting from a distance.

Unterwegs · 28. September 2018
In Luxemburg liegt das Mullerthal, Teil der Luxemburger Schweiz.

Unterwegs · 17. August 2018
Schon drei mal hatte ich Paris beruflich besucht. Außer einem Kurztrip zum Louvre und zur Kathedrale Notre Dame hatte ich bisher von der Hauptstadt Frankreichs noch Nichts gesehen. Dies sollte sich nun ändern...

Unterwegs · 19. März 2018
Warum es seit Jahrhunderten die Maler immer wieder an diesen magischen Ort zieht, erfährt man als Besucher sehr schnell, wenn man die Sinne offen hält und nicht dem Massentourismus verfällt...