Modelle

Modelle · 17. Mai 2019
Initially, we planned an outdoor shoot on the subject of high fashion. But the weather forecast predicted cold, rain and storm.

Modelle · 18. März 2019
Es sind diese Momente, warum ich meine Leidenschaft, die Fotografie von Menschen so liebe. Man trifft auf so viele Menschen, die sich in ihrer Art und in ihrem Aussehen voneinander unterscheiden.

Modelle · 10. Mai 2018
Although usually my blog is in German, today I would like to give the relevant person the chance to understand this post. Therefore it is in English and surely not perfect because it's not my native language.

Modelle · 01. September 2017
Ihre Wandlungsfähigkeit ist erstaunlich. Unten habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgeführt. Vor einem Shooting ist es immer wieder spannend, ihr Make-up und ihr Outfit zu bewundern. Dass sie mit das Beste ist, was einem Fotografen passieren kann, muss ich nicht beschreiben, dazu schau ihr euch einfach ihre neue gestylte Website an. SIe ist sehenswert. https://ravienne-art.jimdo.com/

Modelle · 11. Juni 2017
Pony schauen und ganz nebenbei ein Shooting...

Modelle · 28. November 2016
Immer wieder liest man über Probleme mit unzuverlässigen oder nicht professionell agierenden Modellen. Damit gehöre ich wohl zu den glücklichen Fotografen, die diese Erfahrung nicht machen mussten. Dieses möchte ich zum Anlass nehmen, mich mal in aller Öffentlichkeit bei meinen Modellen zu bedanken. Ich habe viele wunderbare Shootings erfahren dürfen und ich hoffe, dass sich diese Erlebnisse fortführen lassen. Ich habe durch das Fotografieren viele nette Menschen kennengelernt und...
Modelle · 03. September 2016
Fotoshootings unterscheiden sich vom Videodreh durch die zusätzlichen Komponenten Bewegung und Ausdrucksweise mit Text. Das macht die Aufgabe ungleich komplexer als ein Shooting die wichtigen Elemente wie Licht und Perspektive erhalten bleiben. Und so verflog die Zeit schneller als uns lieb war. Model: NicBaeck Organisation: Hans-Georg Krämer

Modelle · 24. Juli 2016
Es war das zweite Shooting, das ich mit dem wunderbaren Model Marisa aus der Ukraine machen durfte. Diesmal fand das Shooting in dem Mietstudio Wuppertal bei Uwe Lammer statt. Besonders hatte es mir das Stallset angetan. Es ist wirklich gelungen. Marisa verkörperte die Tochter von "Little Joe", obwohl sie noch nie etwas von Bonanza geschweige denn von Little Joe gehört hatte. :-) Ihre Wandelbarkeit und Professionalität bewies Marisa noch in anderen Sets. Mehr von ihr findet ihr in meinen...