Modelle

Modelle · 01. September 2017
Ihre Wandlungsfähigkeit ist erstaunlich. Unten habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgeführt. Vor einem Shooting ist es immer wieder spannend, ihr Make-up und ihr Outfit zu bewundern. Dass sie mit das Beste ist, was einem Fotografen passieren kann, muss ich nicht beschreiben, dazu schau ihr euch einfach ihre neue gestylte Website an. SIe ist sehenswert. https://ravienne-art.jimdo.com/

Modelle · 28. November 2016
Immer wieder liest man über Probleme mit unzuverlässigen oder nicht professionell agierenden Modellen. Damit gehöre ich wohl zu den glücklichen Fotografen, die diese Erfahrung nicht machen mussten. Dieses möchte ich zum Anlass nehmen, mich mal in aller Öffentlichkeit bei meinen Modellen zu bedanken. Ich habe viele wunderbare Shootings erfahren dürfen und ich hoffe, dass sich diese Erlebnisse fortführen lassen. Ich habe durch das Fotografieren viele nette Menschen kennengelernt und...
Modelle · 03. September 2016
Fotoshootings unterscheiden sich vom Videodreh durch die zusätzlichen Komponenten Bewegung und Ausdrucksweise mit Text. Das macht die Aufgabe ungleich komplexer als ein Shooting die wichtigen Elemente wie Licht und Perspektive erhalten bleiben. Und so verflog die Zeit schneller als uns lieb war. Model: NicBaeck Organisation: Hans-Georg Krämer

Modelle · 24. Juli 2016
Es war das zweite Shooting, das ich mit dem wunderbaren Model Marisa aus der Ukraine machen durfte. Diesmal fand das Shooting in dem Mietstudio Wuppertal bei Uwe Lammer statt. Besonders hatte es mir das Stallset angetan. Es ist wirklich gelungen. Marisa verkörperte die Tochter von "Little Joe", obwohl sie noch nie etwas von Bonanza geschweige denn von Little Joe gehört hatte. :-) Ihre Wandelbarkeit und Professionalität bewies Marisa noch in anderen Sets. Mehr von ihr findet ihr in meinen...