Meine Projekte

Meine Projekte · 18. März 2020
Eigentlich sollte die fotografische Umsetzung des berühmten Gemäldes "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von dem hollandischen Maler Vermeer mein Startschuss für meine Projekte in der neu gewonnen Freiheit des Ruhestands werden.

Meine Projekte · 28. November 2019
Wie jedes Jahr nutze ich die Vorweihnachtszeit, um über das nachzudenken, was ich in Verbindung mit meiner Leidenschaft der Fotografie erleben durfte.

Meine Projekte · 25. Oktober 2019
Ein Shooting mit der Hutmacherin Bea Kahl und dem ukrainischen Model Marisabel.

Meine Projekte · 25. Februar 2019
Are you interested in a shooting in the beginning of June in Verona/Italy and you are a ballet dancer...

Meine Projekte · 30. Januar 2019
Jeder Moment ist einzigartig und lässt sich so nicht mehr reproduzieren. Vielleicht so ähnlich, aber nicht genauso. Deshalb habe ich die Fotografie als meine Profession auserwählt. Sie ist in der Lage, diesen einen Augenblick festzuhalten und zu dokumentieren. Und deshalb passen der Tanz und die Fotografie so gut zusammen. Denn jede Position eines Tanzes ist einzigartig und so nicht wiederholbar. Zwar lassen sich von professionellen Tänzern ähnliche Figuren reproduzieren, aber es wird...

Meine Projekte · 26. Januar 2019
Eine kämpferische Amazone in herrlich wilder Landschaft...

Meine Projekte · 16. November 2018
Es war das dritte Jubiläumskonzert von der Gruppe Schandmaul, dass ich fotografieren durfte.

Meine Projekte · 05. September 2018
Sinnliche Erotik bedarf keiner Nacktheit.

Meine Projekte · 23. Juni 2018
Ein Shooting im Bergischen Land im Western Style.


Mehr anzeigen