Meine Projekte

Meine Projekte · 16. November 2018
Es war das dritte Jubiläumskonzert von der Gruppe Schandmaul, dass ich fotografieren durfte.

Meine Projekte · 05. September 2018
Sinnliche Erotik bedarf keiner Nacktheit.

Meine Projekte · 23. Juni 2018
Ein Shooting im Bergischen Land im Western Style.

Meine Projekte · 10. Mai 2018
Although usually my blog is in German, today I would like to give the relevant person the chance to understand this post. Therefore it is in English and surely not perfect because it's not my native language.


Meine Projekte · 02. März 2018
Die Idee war, mich der Herausforderung der Lichtsettings eines Film Noir Shootings zu stellen. Was aber letztendlich das Shooting zu einem Erlebnis der besonderen Art machte, war nicht die Technik, sondern die Professionalität des Teams. In Nadine hatte ich das perfekte Gesicht für mein Vorhaben gefunden. Die wunderschöne Frau hatte das gewisse Etwas. Als ich das erste Mal ein Foto von ihr auf Facebook sah, wusste ich, dass ich sie genau für dieses Projekt haben wollte. Über die Redcap...

Meine Projekte · 16. Dezember 2017
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen, die mich fotografisch in 2017 begleitet haben.

Meine Projekte · 25. November 2017
Was für ein Shooting. Wow! Da glaubt man als Peoplefotograf schon alles erlebt zu haben und nun durfte ich eine Fotosession erleben, die bei mir Gänsehaut pur verursachte. Recht kurzfristig vereinbarte ich mit Hans-Georg von der Red Cap Agency ein Shooting mit der zu diesem Zeitpunkt noch 17 jährigen Kathi. Er versprach mir ein Riesentalent mit sechs Jahren Schauspielerfahrung und so kam mir die Idee, ein Shooting umzusetzen, bei denen Emotionen unterschiedlichster Art dargestellt werden...

Meine Projekte · 04. November 2017
Ein außergewöhnliches Shooting war angesagt. Diesmal ging es nicht in ein Fotostudio, sondern in ein im Bergischen Land sehr bekanntes Café.

Meine Projekte · 04. September 2017
Bodypainting geschieht auf nackter Haut. Wer sich von Nacktheit in seinen sittlichen moralischen Werten angegriffen fühlt, sollte diese Seite nicht aufrufen.

Mehr anzeigen