Meine Projekte

Meine Projekte · 16. Dezember 2017
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen, die mich fotografisch in 2017 begleitet haben.

Meine Projekte · 25. November 2017
Was für ein Shooting. Wow! Da glaubt man als Peoplefotograf schon alles erlebt zu haben und nun durfte ich eine Fotosession erleben, die bei mir Gänsehaut pur verursachte. Recht kurzfristig vereinbarte ich mit Hans-Georg von der Red Cap Agency ein Shooting mit der zu diesem Zeitpunkt noch 17 jährigen Kathi. Er versprach mir ein Riesentalent mit sechs Jahren Schauspielerfahrung und so kam mir die Idee, ein Shooting umzusetzen, bei denen Emotionen unterschiedlichster Art dargestellt werden...

Meine Projekte · 04. November 2017
Ein außergewöhnliches Shooting war angesagt. Diesmal ging es nicht in ein Fotostudio, sondern in ein im Bergischen Land sehr bekanntes Café.

Meine Projekte · 04. September 2017
Bodypainting geschieht auf nackter Haut. Wer sich von Nacktheit in seinen sittlichen moralischen Werten angegriffen fühlt, sollte diese Seite nicht aufrufen.

Meine Projekte · 20. Juli 2017
The post is in English to give all the participants the possibibilty to understand the message. My wife and I decided to spend our holidays in Domburg this year and that offered me to have some incredible shootings...

Meine Projekte · 11. Juli 2017
Es war ein Shooting mit gute Laune Faktor. Trotz Wind und Nässe spielte der Spaß eine große Rolle.

Meine Projekte · 25. Juni 2017
Firstly, I wrote this post in English to give my model Khiara the chance to understand my story. Secondly, English is not my native language, therefore I apologize for possible mistakes. I saw Khiara for the first time in a video on the German FotoTV. Spontaneously I had the idea to organize a shooting with her following the idea of Michael Gnade, a famous German photographer of the 60s. He did a trip with a model to Prague and he took amazing pictures like a street photographer which means...

Meine Projekte · 11. Juni 2017
Pony schauen und ganz nebenbei ein Shooting...

Meine Projekte · 15. Mai 2017
Ein aussergewöhnlich hübsches Model in einer architektonisch aussergewöhnlichen Kulisse sollte aussergewöhnlich gute Bilder garantieren, oder?

Meine Projekte · 29. März 2017
Die Idee kam spontan, einen Wald voller Ballons als Kulisse für ein Fotoshooting zu zaubern. Ballons wurden bestellt und natürlich Helium, damit die Ballons in der Luft schweben konnten. Paula war direkt begeistert von der Idee. Letztendlich hatten wir beide unseren Spaß und das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Mehr anzeigen