Reisetipp · 28. September 2018
In Luxemburg liegt das Mullerthal, Teil der Luxemburger Schweiz.

Meine Projekte · 05. September 2018
Sinnliche Erotik bedarf keiner Nacktheit.

Bilder ähnlich einem Film zu präsentieren war mein Ziel. Zu den optischen Elementen wollte ich nun akustische Elemente wie Text und Musik den Diavorträgen hinzufügen. Durch den Einsatz von Überblendtechnik wollte ich die ermüdenden Dunkelphasen während des Diawechsels eliminieren.

Reisetipp · 17. August 2018
Schon drei mal hatte ich Paris beruflich besucht. Außer einem Kurztrip zum Louvre und zur Kathedrale Notre Dame hatte ich bisher von der Hauptstadt Frankreichs noch Nichts gesehen. Dies sollte sich nun ändern...

Meine Projekte · 23. Juni 2018
Ein Shooting im Bergischen Land im Western Style.

Meine Projekte · 10. Mai 2018
Although usually my blog is in German, today I would like to give the relevant person the chance to understand this post. Therefore it is in English and surely not perfect because it's not my native language.

Reisetipp · 19. März 2018
Warum es seit Jahrhunderten die Maler immer wieder an diesen magischen Ort zieht, erfährt man als Besucher sehr schnell, wenn man die Sinne offen hält und nicht dem Massentourismus verfällt...


Meine Projekte · 02. März 2018
Die Idee war, mich der Herausforderung der Lichtsettings eines Film Noir Shootings zu stellen. Was aber letztendlich das Shooting zu einem Erlebnis der besonderen Art machte, war nicht die Technik, sondern die Professionalität des Teams. In Nadine hatte ich das perfekte Gesicht für mein Vorhaben gefunden. Die wunderschöne Frau hatte das gewisse Etwas. Als ich das erste Mal ein Foto von ihr auf Facebook sah, wusste ich, dass ich sie genau für dieses Projekt haben wollte. Über die Redcap...

Meine Projekte · 16. Dezember 2017
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen, die mich fotografisch in 2017 begleitet haben.

Mehr anzeigen