Immer wieder ein Erlebnis - Nadine

Wir kennen uns schon seit einem legendären Diva Shooting. Ich werde den Augenblick nie vergessen, als die junge schöne Frau in der Maske verschwand und zwei Stunden später als Diva wieder erschien und sich direkt in der Rolle wohlfühlte. Alle Anwesenden waren damals sprachlos, sie so agieren zu sehen. Die Rolle schien ihr auf den Leib geschnitten. Erst Jahre später vereinbarten wir ein weiteres Shooting. Diesmal auf einer grünen Wiese mit einem weißen Hollandrad, dass ich extra für dieses Shooting gekauft hatte. Wieder war ich von den Bildresultaten beeindruckt. Als mich Bilder von Claudia Schiffer zu einer Shooting Idee inspirierten, kam auf Grund der langen blonden Haare nur eine Betracht. 

Neben ihrer außergewöhnlichen Erscheinung, schätze ich an ihr die perfekte Vorbereitung auf ein Shooting. Das Thema und die Idee wird kurz besprochen und sie kommt direkt im entsprechenden Outfit zu Shooting. Das Outfit scheint sie dann auch gleich in die richtige Stimmung zu versetzen, so dass sie wie eine Schauspielerin vor der Kamera in ihrer Rolle agiert.

Und daher ist es mir immer ein Genuss, mit ihr zu fotografieren. Danke Nadine für diese Möglichkeiten!