· 

Kein Sommertag wie jeder andere

Das Bild einer jungen hübschen Frau in einer Sommerwiese in weiß gehalten und einem weißen Hollandrad schwebte mir schon lange im Kopf herum. Die junge hübsche Dame hatte ich schnell gefunden und als ich Nadine von der Idee erzählte, war sie sofort Feuer und Flamme. Nun musste nur noch ein weißes Hollandrad und eine geeignete Wiese her. Gesagt getan. Für das Fahrrad musste ich vom Rheinland bis nach Hamm/Westfalen fahren. Was man nicht alles in Kauf nimmt für sein Hobby. Nachdem ich eine wunderbar gelegene Wiese eines befreundeten Bauern zur Verfügung gestellt bekam und Nadine sich das passende Outfit besorgt hatte, konnte das Thema angegangen werden. Was für ein entspanntes Shooting mit der wunderschönen Nadine. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Nadine war perfekt vorbereitet. Das extra für das Shooting gekaufte Outfit passte perfekt zu meinen Vorstellungen. 

Natur, Schönheit, Romantik und Erotik sollten die Bilder darstellen. Meines Erachtens ist dies gelungen. Es war erst mein zweites Shooting mit Nadine (das erste mal präsentierte sich Nadine als Diva) und wieder sind außergewöhnliche Bilder entstanden.