· 

Behauptungen - Kopfschmuck von Bea Kahl

 

 

 

 

Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen:

Das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau.

 

Coco Chanel

 

 

Wie wahr! Als mir die Hutmacherin Bea Kahl ihre Auswahl an wunderbaren Kopfbedeckungen präsentierte, hatte ich schon manchmal Probleme zu wissen, wo hinten und vorne ist, geschweige denn zu erkennen, wie man die Kopfbedeckung richtig auf dem Haupt platziert. Ich brauchte ein paar Hüte vor ein Porträtshooting und Bea hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, mir ein paar Unikate zur Verfügung zu stellen.  Glücklicherweise erklärte sie sich bereit, mir beim Shooting zu assistieren. Als Model stand uns dann am Shootingtag die wunderschöne Marisabel aus der Ukraine zur Verfügung. 

 

Übrigens: Sie möchten sich einmal einen individuellen Hut nur für sich selbst herstellen, Bea gibt auch Workshops:

 

Bea Kahl ----- Alexander- Coppel- Str. 24

42651  Solingen ----- 0212 6425409