· 

Lucia - schön und voller Power

Es sind diese Momente, warum ich meine Leidenschaft, die Fotografie von Menschen so liebe. Man trifft auf so viele Menschen, die sich in ihrer Art und in ihrem Aussehen voneinander unterscheiden. Und die Vielfalt hält dieses Thema spannend. 

 

Alleine durch ihre Erscheinung war Lucia schon etwas Besonderes. Ein hübsches Gesicht in Kombination mit einem vollkommen durchtrainierten Körper, eine Optik, die nicht nur die Blicke der Männer auf sich zieht. Und obwohl wir uns zum ersten Mal trafen, war direkt eine gewisse Vertrautheit zu spüren. Dies ist die beste Voraussetzung für gute Bilder. Lucia posiert selbstständig und so musste der Bildrhythmus nicht durch Anweisungen des Fotografen unterbrochen werden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Für mich war es ein total entspannter Nachmittag. Ich musste nur im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Die Bildergebnisse sprechen für sich. Danke Lucia, dass ich das Shooting mit dir erleben durfte.