· 

Jubiläumskonzert - 20 Jahre Schandmaul

Das Jubiläumskonzert anlässlich des 10. Bandbestehens fand im Zenith in München statt. Dort durfte ich erstmalig Backstage fotografieren und musste nicht den Graben nach den obligatorischen drei Liedern wieder verlassen. Noch beeindruckender war das Konzert anlässlich des 15-jährigen Bestehens. Zwei Tage Party auf den Rheinterrassen in Köln mit einer Menge befreundeter Bands. Und mein leider schon verstorbener Fotofreund Rainer Karlhofer und ich waren live dabei. Und nun Jubiläumskonzert Nummer drei vor einer Wahnsinnskulisse in der Lanxessarena. Natürlich sorgte Schandmaul und viele befreundete Musiker für eine ausgelassene Stimmung. Auf Grund der Größenordnung teilten sich fünf Fotografen die dokumentarische Dokumention. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut euch die Bilder auf der Schandmaul Website an, auf der die Ergebnisse der Gemeinschaftsproduktion der fünf Fotografen zu sehen sind.