· 

Western Style im Bergischen Land


Hans (NikonHans) hatte die Idee, ein Shooting in seiner Heimat zu organisieren. Die diversen Locations hatten wir uns im vorhinein angeschaut. Und spontan hatte ich die Assoziation zu Winnetou Filmen in der Jugend. Was lag näher, als ein solches Thema umzusetzen. 

 

Sämtliche Tage vorher waren angenehme früh-sommerliche Temperaturen und für den Shootingtag wurde ein hochsommerlicher Tag vorausgesagt. Und was war die Realität? Etwa 15 Grad und sehr windig. Am Morgen regnete es in Strömen. Jedoch kam am Nachmittag zumindest ab und zu die Sonne durch. Trotzdem war es für die Modelle schon eine Herausforderung, kein verfrorenes Gesicht zu machen.

Daher gilt den Modellen Marisabel und Nathaly ein besonderes Lob. Trotz der zum Teil widrigen Umständen lieferten sie eine hervorragende Performance. Das war großes Kino war ihr geboten habt. Und weil es so gut lief, wurden entsprechend der Möglichkeiten auch andere Szenen umgesetzt.

Dir Hans ein großes Dankeschön für die Bereitstellung deiner wunderbaren Outdoorlocations.